Aktuelles

Lauf in den Frühling 2017

04.04.2017, Text: Wegner, Fotos: GenDai-Budo

Immerhin 32 laufhungrige Teilnehmer konnte unser diesjähriger Lauf verbuchen. Eingeteilt waren die Läufer in zwei Gruppen, die sich nacheinander auf die Strecke machten.

Bei typisch frühlingshaftem Wetter mit einem ständigen Wechsel aus leichten Regenschauern und Sonnenschein machten sich alle an die Bewältigung der ca. 6 km langen Strecke, die wie stets mit vielen abwechslungsreichen Turn-, Kraft- und Laufaufgaben gespickt war. Zum Glück herrschten an diesem Tag perfekte Lauftemperaturen und so konnte der Unbill des Wetters zu keinem Zeitpunkt die Freude an der Bewegung trüben. Der Lauf bot wie auch in den vorherigen Jahren endlich die Gelegenheit den Winter und die damit verbundene Hallensaison symbolisch abzuschütteln und die wärmere Jahreszeit sportlich zu begrüßen. Am Ende waren alle Läufer geschafft, aber auch glücklich darüber dieses Ereignis miteinander geteilt zu haben. Dank gilt allen Teilnehmern und wir freuen uns bereits auf den kommenden Lauf in 2018.

Zurück zur Übersicht